CORONA VIRUS – FALLZAHLEN ÜBERSICHT

Wichtige Informationen zum Thema neuartiger Coronavirus SARS-CoV-2

CORONA SPECIAL

COVID-19 in Deutschland und weltweit

Nachfolgend erhalten Sie Links zu den Dashboards des RKI und der Johns Hopkins University. Diese werden durch ArcGIS zu VerfĂĽgung gestellt. Eine Ăśbersicht des Dienstleisters finden Sie hier. Bitte beachten Sie unseren Disclaimer.

RKI COVID-19 Deutschland

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen des RKI bzgl. der Covid-19 Infektionen in Deutschland.

JOHNS HOPKINS University COVID-19 WORLDWIDE

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen Johns Hopkins University bzgl. der Covid-19 Infektionen weltweit.

Neue Fälle - Analyse

New Cases of COVID-19 In World Countries - INTERACTIVE VISUALIZATIONS

COVID-19 in Schweiz (CH) und Lichtenstein

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen von BAG/OFSP/UFSP bzgl. der Covid-19 Infektionen in der Schweiz.

COVID-19 en France

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen der Covid-19 Infektionen in Frankreich. Tableau de bord de suivi cartographique de l’épidémie de Coronavirus Covid-19 en France.

COVID-19 Italia (I)

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen der Covid-19 Infektionen in Italien. Per lo stato di emergenza disposto dal Governo connesso all’infezione da Coronavirus.

COVID-19 Nederland (NL)

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen der Covid-19 Infektionen in den Niederlanden. Dit dashboard geeft de verspreiding van het Coronavirus in Nederland weer.

COVID-19 in Ă–sterreich (A)

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen der Regierung von Ă–sterreich bzgl. der Covid-19 Infektionen in Ă–sterreich.

COVID-19 Slovenija

Dashboard mit aktuellen Kennzahlen der Covid-19 Infektionen in Slowenien. Nadzorna plošča prikazuje stanje okuženosti s koronavirusom v Sloveniji.